Was gerade bei RC passiert

 In Kurioses

Was gerade bei Random Chaos passiert

Vielleicht, oder vielleicht auch nicht, ist euch allen aufgefallen, dass sich in letzter Zeit einiges bei Random Chaos tun. Beitrage kommen unregelmäßiger, weniger Posts kommen online und was weiß ich was sonst so auffällt.

Ich dachte mir, ich spiel hier einfach mal den Botschafter der Botschaften und schreibe einen Artikel über das momentane Chaos hinter Random Chaos, auch, wenn das vielleicht nicht wirklich viel mit unserem eigentlichen Content zu tun hat. Naja egal, ich mach das jetzt.

Also, here we go.

Was gerade bei Random Chaos passiert

Schon seit einer Weile funktioniert das alles hier nicht mehr ganz so gut, wie es mal funktioniert hat. Vor einem Jahr in etwa hatten wir Listen, in die wir die Artikel eintrugen, Meetings, in denen Woche für Woche durchbesprochen wurde, wer denn nun was wie postet und wer was wann kontrolliert und einfach generell war da ein bisschen mehr Plan und Struktur hinter dem Ganzen.

Was hat sich also verändert?

Inzwischen sind leider einige unserer Redakteure gestresster. Studium, Zivi, Arbeit, Schule, Führerscheinkurs und privater Kram bringen hier und da nunmal alle an ihre Limits. Und wenn nunmal jede Woche Nachtschichten, Referate oder Tests anstehen, dann gehen diese Dinge trotzdem vor. Ich weiß zwar nicht, wie es den anderen dabei geht, aber mich laugen manche Tage einfach aus. Und dann geht es manchmal einfach nicht, jede Woche einen bombastischen, interessanten, perfekten Artikel rauszuhauen, der dann auch noch mit Kreativität en masse gestopft ist UND da stimmt dann bestenfalls auch noch diese depperte Meta-description, die man da bei WordPress halt irgendwie machen muss. (Ich krieg das überhaupt nicht hin, darum gibt es da komplett viele Memes dazu)

Was passiert bei RC?

 

Dazu kommt dann noch, dass leider einige das Team verlassen haben. Sei es aufgrund von Stress, Ideenmangel oder was weiß ich.

Das hatte und hat auch auf Weiteres zur Folge, dass schlichtweg nicht mehr so viele Artikel kommen werden.

Jeder von uns hat privat Stress und zum jetzigen Zeitpunkt existieren exakt 251 veröffentlichte Artikel auf unserer Website, da fällt einem manchmal nicht sofort irgendwas ein und bei Chaos im Alltag will man dann eben auch nicht ein superaufwendiges Interview als Projekt starten.

Weiteres werden wir 2018 wohl nicht mehr mit Stand auf Conventions vertreten sein. Da Eli meistens ausfallen wird kann unter diesen Umständen der Stand nicht mehr besetzt werden.

Random Chaos wird also gezwungenermaßen kleiner werden, zumindest bis auf unabsehbare Zeit. Das Magazin bleibt bestehen, die Facebookseite bleibt bestehen und das Team, welches nunmal jetzt aus wenigeren Personen besteht, wird weiterhin krassen Stuff machen und coolen Shit posten (jay!!).

So viel heute von mir. Ich hoffe ihr habt Verständnis und seht, dass wir nunmal auch nur Menschen sind. Ziemlich coole Menschen, aber nur Menschen.

Was passiert bei RC?

Hugs und Bussal,

x Mary

 

 

 

Kontaktiere uns!

Not readable? Change text.

Start typing and press Enter to search