Hüte in Animes

 In Anime/Manga

Der Hauptcharakter in einem Anime sollte schon an seiner Silhouette zu erkennen sein, was uns auch erstaunlich einfach bei unseren Lieblingscharakteren gelingt. Ein sehr gutes Mittel um das umzusetzen sind Kopfbedeckungen. Um diese geht es heute.

Lasst uns doch ein kleines Ratespiel daraus machen, um zu sehen, wie gut ihr euch auskennt.
Ich Poste 10 verschiedene bekannte Kopfbedeckungen und ihr könnt raten woher diese stammen.
Auflösung gibt es am Ende.

 

Hut Nummer eins sollte jeder kennen.

 

Einer meiner persönlichen Lieblingscharaktere. Hut #2.

 

Hut #3. Sehr cooler Charakter.

 

Sollte auch den meisten bekannt sein. Ist jedoch weniger ein Hut, sondern generell eine Kopfbedeckung. Hut (Kopfbedeckung) #4.

 

Der hier ist zwar nich aus einem Anime, wollt ich aber trotzdem mit einfügen. Hut #5.

 

Booom! Hut #6.

 

Den sollte nun wirklich jeder kennen. Hut #7.

 

Hier kommt Hut #8.

 

Der Charakter besteht zwar darauf, dass es kein Hut ist, allerdings wollen wir seiner Verblendung Einhalt gebieten. Hut #9.

 

Hier bin ich wirklich sehr gespannt ob den mehr als ein oder zwei Leute erkennen. Hut #10.

 

Hier die Auflösung:

Auflösung

Wie viele konntet ihr nennen?
Kennt ihr noch Charaktere mit ausgefallenen Kopfbedeckungen?

Kontaktiere uns!

Not readable? Change text.

Start typing and press Enter to search