Earth-chan

 In Kurioses

Earth-chan

Vor ein paar Wochen, am 30 November bzw. dem 1. Dezember, je nachdem wo man auf der Welt ist,  ging ein Tweet umher, in dem der User @Trinimmortal eine Idee kundtat, die große Wellen schlug. Es geht darum, dass es einen Anime geben sollte, in dem die Planeten in unserem Solarsystem die Universität besuchen. Dort soll es dann den Witz geben, dass die Erde eine kleine Brust hat, auf den sie immer antwortet, dass die gar nicht flach ist. So wurde das Earth-chan Meme geboren. Gar nicht so schlecht oder?

Jetzt, 3 Wochen später, ist wird das Internet quasi überflutet von Earth-chan Memes.
Ich hab euch einige davon herausgewucht und in eine Galerie gepackt. Viel Spaß damit. (:
Falls ihr selber welche habt, die meiner Sammlung noch fehlen, immer her damit!

 

Jetzt, da es schon so weit ist und wir unseren eigenen Planeten lewden, steht dem endgültigen Untergang der Menschheit nichts mehr im Wege. Oder glaubt ihr womöglich, dass Meme schafft es den einen oder anderen etwas anzuregen über sein Umweltbewusstsein nachzudenken? Ich selbst halte das schon sehr für möglich, denn immerhin waren Memes für sehr viele Ereignise ein Entscheidungsfaktor und ein starker unbewusster Meinungsbildner, in den letzten Jahrem.

 

alles Liebe
-Hakase Rafi

Kontaktiere uns!

Not readable? Change text.

Start typing and press Enter to search