Diese 3 Conbesucher

 In Convention

Diese 3 Conbesucher, die irgendwie auf jeder Convention sind.

„WIR SIND JA ALLE EINZIGARTIG UNDSO, ABER….“

Ja, natürlich sind wir alle unfassbar unterschiedliche, einzigartig sowie eigenartige Individuen, die sich auf höchster Ebene von einander unterscheiden und jeder ist ja einzigartig und so.

Aber mal ehrlich, trotzdem gibt es da diese 3 Arten von Conbesuchern, die einfach irgendwie auf jeder verdammten Convention zu finden sind.

Und ja, ich hab mir mal die außerordentliche Arbeit gemacht und genau diese Arten von Conbesuchern rausgesucht.

Viel Spaß!

Diese 3 Conbesucher

1. Dieser Klischeenerd

Dieser Dude, der mit Mitte 30 noch bei seiner Mutter wohnt, Akne Level over 9000 hat und bestenfalls über nichts anderes als Pokemon, Comics und Naruto redet. Seriously, wenn ich nicht gerade schlafe, arbeite ich sogar manchmal am Stand von Random Chaos mit und einmal hat so ein Klischeenerd mir erzählt, dass er auf Bilder von Gardevoir seinen Wiener schüttelt. Ich geh jetzt nicht ins Detail, aber das ist eines der Gespräche in meinem Leben gewesen, die ich liebend gern vermieden hätte. Steht gelegentlich auf Conventions in irgendeiner Ecke und führt eine Diskussion über Pokemon Sonne oder Mond.

Diese 3 Conbesucher

Quelle: South Park

2. Die Person, die nicht mit Geld umgehen kann

In meinen schlimmsten Zeiten war ich mit 15 Euro auf einer Con und hab da von Gratissüßigkeiten, Billigkaffee und Fastfood gelebt. Gerade in solchen Zeiten fällt mir dann besonders auf, wie manche Conbesucher mit Geld umgehen, als wäre es Konfetti (oder Con-fetti hahah). Klar, jeder kann mit seinem geld machen, was er will. Aber dann sind da diese Leute, die sich auf ner Con vier Plastikschwerter, eine lebensgroße Harley Quinn Figur und zehn vergoldete Essstäbchensets kaufen. Obwohl sie alles davon schon auf den sieben Cons davor gekauft haben.

Diese 3 Conbesucher

Quelle: Futurama

3. Confreunde

Damit meine ich diese Conbesucher, die du eigentlich NUR auf Conventions siehst. Sowas wie ein privates Treffen kommt einfach aus Prinzip nicht zu Stande, aber auf Conventions seid ihr irgendwie die besten Freunde. Klar, es kann  sich sicher ne saugeile Freudschaft entwickeln, aber ich finds immer irgendwie lustig, wenn ich jemanden monatelang nicht sehe und dann auf der nächsten Convention überrannt werde mit so einem freudigen: „MÄÄÄÄÄÄÄRYYYY WIE GEEEHTS DIR, LANG  ICHT MEHR GESEHEN!!!!!!“ Ja, weil du dich nicht meldest und meine Facebookanfrage nicht annimmst, du Noob.

 

x Mary

Kontaktiere uns!

Not readable? Change text.

Start typing and press Enter to search